Tuesday, March 18, 2014

gehäkelte Eierwärmer



Bastelidee für Ostern
die Mützchen sind gehäkelt mit Catania fine - Nadel 1,5

knutselidee voor pasen
de eiermutsjes zijn gehaakt met catania fine - haaknaald 1,5


schau mal vorbei bei  creadienstag  und  Meertje 

6 comments:

Frau H. said...

Wie süß die sind! Ich habe heute auch Eiermützen im Blog ... guck doch mal vorbei :-)
LG
Frau H.

Moni Zimmer said...

süss die drei lg mo

Anela said...

Hihi, wie süß!
Viele Grüße
Anela

Dagmar said...

Hihi süß -und mit den verschmitzten Gesichtern gibt's gleich gute Laune am Frühstückstisch ;o)

Cuchikind said...

Total niedlich. Ich war heute in einer Buchhandlung, da gab es ein Anleitungsbuch zum Eiermützenhäkeln. Will ich unbedingt auch ausprobieren.
LG Steffi

Claudia said...

Wie schön, liebe Rein! So schmcekt da Ei nochviel besser, wenn es einem anlächelt beim Frühstück ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥