Thursday, August 08, 2013

granny squares tausch


granny squares tausch mit  Martina
die Teilchen sind alle so schön, ausgemacht waren 9
aber ich habe 10 bekommen und alle zauberhaft!


*Martina en ik hadden afgesproken ook eens een swap te doen
we zouden voor elkaar 9 blokken haken, maar ik heb er 10 gekregen! :) 
 ik had graag groen - en bruintinten
ze zijn stuk voor stuk prachtig!




und diese wunderschöne Karte gab es dazu,
ist sie nicht traumhaft!?

deze mooie kaart met gehaakte vissen
heeft ze me ook gemaakt


  von Mir bekam Martina 9 Ecken in ihre wunschfarben, grün. gelb, rot

voor haar haakte ik 9 blokken in groen, geel en rood



 meine Grannies aus verschieden Tauschrunde
es soll eine Decke werden


dit zijn de blokken die ik al uit andere swaps heb
ik ben van plan een lappendeken te maken.



und dies die Karte für Martina

en deze kaart maakte ik haar nog

7 comments:

Claudia said...

Liebe Rein,
da habt ihr Wunderschönes getauscht!
Und die Karten sind beide soooo schön!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Dagmar said...

Oh die Grannys sind wundervoll und eure Begleitkarten beide traumhaft!

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
was für ein schöner Post, du hast meine Grannies so toll präsentiert, vielen Dank. Deine Grannies sind der Hit, ich kann sie mir immer wieder ansehen und freue mich schon auf unseren nächsten Tausch ;-)
Übrigens, deine Granny-Sammlung schaut schon sehr beachtlich aus, das wird sicher eine superschöne Decke! GlG, Martina

Traudi Gartendrossel said...

Liebe Rein,
was hast Du für wunderschöne Granny bekommen, hach ich bin begeistert von den tollen Häkelmustern - das braune mit der türkisen Spirale ist mein Favorit-

aber auch Deine für Martina sind wunderschön und Eure getauschten Karten sind zauberhaft.

ein lieber Gruß zu Dir
von Traudi

Sid said...

Some lovely crochet work and colours there. The other pieces are fresh and arty too !!

~*~Patty S said...

Your granny square swap must be fun...these are some of the nicest crochet squares I have seen!
oxo

lheurebleue said...

allemaal mooi, maar die visjes zijn heel bijzonder!