Friday, July 05, 2013

Freiheit



CreaVil   challenge   chuny ATC   = 6,4 x 8,9 x 3cm.






Für die Form habe ich die Teile habe ich 10 X  aus Wellpappe geschnitten
und zusammengeklebt -  war genau 3 cm.
dann der Würfel mit Papier beklebt.
und dann mit Stempel, distress inks, Heftklammern, Glöckcken, Kordel
eine Feder aus einmn Kugelschreiber, Kleber.....Kreativ gewesen



6 comments:

Rosie Schirrmeister said...

Wow, Rein, das ist sowas von genialschön geworden. Toll gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) said...

Tolle Idee mit der Wellpappe. Dein Chunky-ATC ist klasse geworden. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Challenge.

Dagmar said...

Das sieht echt super aus und tolle Idee die Wellpappe dafür zu nehmen.

Svenja said...

Klasse! So ein schönes Teil!

Kati said...

man muss sich nur zu helfen wissen, obergeniales Teil, dein ATC - gefällt mir richtig gut!!

Dani Rogall said...

als erstes ist mir das Wort "Freiheit" ins Auge gestochen und der Heißluftballon. liegt wohl daran, dass ich viel über das Thema lese ..., aber zurück zu Deinem Chunky-ATC. freut mich, dass Du die Idee aufgegriffen hast und es aus Pappe zusammengesetzt hast, ist toll geworden. vielen dank fürs mitmachen beim creavil-challenge ;-)