Monday, June 17, 2013

masculine birthday card


SPA 

I have made a simple one layer card, used stamps are by Oxford Impressions, SU, Katzelkraft, HA, now name and just for fun.

8 comments:

Jeannette said...

Die Karte ist wunderschön Rein,tolle warme farben,gefällt mir sehr gut.

GLG Jeannette

Eifelwicht said...

Jaaa, das ist wirklich eine männliche Karte! Das Herz der Männer schlägt höher, wenn sie einen Traktor sehen, noch viel mehr, wenn sie ihn fahren dürfen. Es gibt ja sogar schon Event-Agenturen, die so etwas anbieten. Ich bin sicher, die Karte wird gut ankommen!

Gráinne said...

Total schön!! Diese maskulinen Karten hast Du super gut raus ;o) LG, Suzanne

Dagmar said...

wow die ist super schön und würde meinem Schwager sicher auch sehr gefallen - er hat einen alten Trecker restauriert.

Julie Steed said...

This is a great manly card. Nicely done.

WaldfrauAlexa said...

tolle Karte, hab die Stempel auch und bekomm damit nix hin , super !!!

Natas Nest said...

Super!! Geniale Karte für einen Mann. Der Lexikon-Stempel ist ja auch ne tolle Sache!

Martina2801 said...

Klasse Karte, liebe Rein! Gefällt mir sehr gut.