Saturday, June 22, 2013

Karte mit Bulli


VW Bus Stempel ist von  darkroomdoor
**auch erhältlich bei Irischteddy
das Papier ist eingefärbt mit distress inks
das Motiv ist mit archival ink - coffee gestempeld

kombi stamp is by  darkroomdoor
the paper is colorde with distress inks
used ink pad: archivak ink  coffee

4 comments:

Gráinne said...

Eine umwerfende Karte, Rein! Der Bus sieht super aus und was Du damit gemacht hast ist total klasse!! Gefällt mir supergut! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Suzanne

Claudia said...

Die Karte ist super!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Dagmar said...

wow die Karte ist einfach genial - ich glaube den Stempel brauche ich auch ganz dringend denn mein Mann und seine Brüder sind absolute Bulli/VW Fans ;o)
Ganz liebe grüße, Dagmar

Anke said...

Dieser VW Bus Stempel ist sowas von genial, eine zauberhafte Karte mit einer wunderbaren Wirkung.

Herzliche Grüße
von Anke