Friday, May 10, 2013

hallo Inge...


... ich bin fertig!

meine Sitzhöhe beträgt 18 cm.
ich habe zwei Glasaugen habe ein Knopf am Bauch
und trage eine bunte Zipfelmütze.


gehaakte knuffel dit keer met glazen oogjes,
want deze knuffel is voor een volwassene.
zijn zithoogte is 18 cm
hij draagt een gebreide pinnemuts


die Karteikarte für mein Archivkästchen sieht so aus
und ist mein Beitrag für Think Monday --- Zahlen


de knuffel voor Inge is nummer 30
deze infokaart is mijn beidrage voor Think Monday  cijfers
en krijgt een plaatje in dit  kistje




4 comments:

Dagmar said...

Guten Morgen Inge - schön dich kennenzulernen.

Hihi da hast du aber was süßes gewerkelt - obwohl- eigentlich sieht sie ziemlich keck aus ;-)
Und die Karteikarte ist echt toll gestaltet - beides absolut klasse.
LG Dagmar

Flowermouse Design ❀ Lone said...

He is so cute. He has a real personality!!!! Well done!!

Myriame said...

Ah wat is het toch een leukerd, dat heb je weer super gemaakt Rein!!

Anonymous said...

Dein Bärli ist wunderschön.
lg sabine