Thursday, May 16, 2013

flea market find # 136



een knalgroen punnukklosje  * Strickliesl

7 comments:

Claudia said...

Eine schöne bunte Strickliesel! Die aus meiner Kindheit war rot ....ich kann mich noch sehr gut erinnern :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Anonymous said...

ohoooooo oude tijden herleven ♥♥♥ wat is ie mooi zeg

liefs jenneke

Alex said...

Oh, das bringt Erinnerungen. Ich habe meine Strickliesel geliebt.

Helmi said...

HHAAAAA! Ik verzamel ze. Wat leuk dat je er ook een gevonden hebt.

Sophie said...

Oh, eine Strickliesel...wie süß.
Ich weiß garnicht mehr, ob ich selbst eine hatte.
Oder die, von einer Freundin benutzt habe

Natas Nest said...

Süß!!! ♥ Die hätte ich auch unbedingt mitnehmen müssen ;-)

Lillibelle said...

So ein tolles Strickliesel habe auch ich noch hier liegen, herübergerettet aus meiner Kinheit. Wieviel Meter Strickstrick (*g*) Du wohl damit erstellen kannst?