Friday, March 22, 2013

flowers

art-journal - journey - - - besondere Momente  ~ special moments

Meine Schwester  Godelieve überraschte mich
mit diese von ihr entworfene Stempel Carved Flowers erhältlich bei darkroomdoor.
es sind für mich selbstverdtändlich sehr besondere Momente hiermit zu Stempeln!
art journal  - seeds
Mijn zus Godelieve verraste me met deze door haar gekerfde stempelset
Carved Flowers van  darkroomdoor ook verkrijgbaar art journey
voor mij vanzelfsprekend heel speciaal om er mee te werken.
ik maakte een Art Journal met als thema seeds

17 comments:

Claudia said...

Das sind wunderschöne Stempel, liebe Rein!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Godelieve said...

Een prachtige bloemen/vlindertuin!
Tof om mijn stempels in aktie te zien :)

Yvonne said...

Prachtige pagina's Rein!
Wat bijzonder hè om te werken met de prachtige stempels die door jouw zus zijn ontworpen. Heel leuk. Mooie kleuren, leuk detail met het kaartje, heerlijk bloemenveld, is zou er zo tussen willen zitten!
Groetjes van Yvon

froebelsternchen Susi said...

was für genial schöne Stempel Deine Schwester entworfen hat und wie wunderwundervoll Du sie hier benutzt hast!

Ihr seid beide ganz grpße Künslerinnen Rein!

Sei lieb bedankt für diese grandiose Doppelseite für
ART-JOURNAL-JOURNEY

Ellie Knol said...

Ik vindt het hele mooie stempels... staan op mijn verlanglijstje, en je hebt er een geweldig mooie page van gemaakt!

Martina2801 said...

Was für zwei wunderschöne Seiten, liebe Rein! Wirklich großartig.
Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

Rosie said...

Wow, Rein, das sind traumhaft schöne Journalseiten geworden.

Kompliment an Godelieve, so tolle Stempel.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Dagmar said...

wow - wunderschöne Stempel die du genauso schön in Szene gesetzt hast - tolle Seiten hast du gemacht!!!!
LG und ein schönes Wochenende, Dagmar

maria's knutselplezier said...

Super deze pagina van je ART journal, ja de stempels van Godelieve,zijn gewoon prachtig

Groetjes
Maria

Myriame said...

Prachtige pagina's, en ja de stempels van je zus zijn echt super.

Claudia Sp. said...

Diese sehr schönen Stempel hast du wunderbar und kreativ eingesetzt, eine klasse Seite!

Christine said...

Prachtig werk met deze mooie stempels!

heike said...

Gefällt mir sehr wie du sie eingesetzt hast.
LG
Heike

sara caelen said...

Hallo, ik ben een nieuwe volger van je blog, ik vindt jou pagina echt fantastisch. Zo mooi, ik krijg er spontaan een goed gevoel door.xxxSara

Piarom said...

Das ist ja genial, da stempelst mit Stempeln, die von Deiner Schwester entworfen sind?! Ich glaubs ja nicht ;) das ist wirklich ein besonderer Moment..und die Seite ist einfach wunderschön geworden...eine der schönsten "Frühling - einladen" Seiten, die ich in letzter Zeit gesehen habe :)

Beo said...

Diese Seite ist wirklich wunderbar geworden!! Und die Stempel von der Schwester? Ihr scheint ein Dream-Team zu sein...
Was ich gerne wissen würde: Was ist das für ein Journal, in das du da malst? Ich sah, dass die Spiralbindung überpinselt ist - und genau das hat mein letztes Journal ruiniert... Vielleicht magst du mir ja antworten, über meinen Blog oder beo@art-journaling.de

Ciao Beo

lena-dailyscrap said...

Beautiful, beautiful - you really got it into a 3D effect. Gorgeous stamps aswell!