Thursday, September 06, 2012

give away

this is Paul ° dit is Paul

blog-birthday  ♥  6 years  ♥ Blog Geburtstag  ♥ blog verjaardag

blog candy: Paul, häkelherz  gefüllt mit Lavendel, Bastelsachen...

blog candy: Paul, crochet heart, craft stuff...

blog candy: Paul, gehaakt hart gevuld met lavendelknutselspulletjes...

Just leave a comment here
i will pick a winner  september 8th
Good luck!

Hinterlasse hier einfach einen Kommentar
ich werde am 8. September ein Gewinner ziehen
 Viel Glück!

24 comments:

monne-floor said...

Wat een leuke give-away
ik doe mee

Anonymous said...

Oh, ist der süüüüüüß, der muss zu mir kommen zum Kuscheln. Hier bei uns ist auch die richtige Umgebung, frische Nord- und Ostseeluft, im Sommer darf er mit in den Wohnwagen an die Kieler Förde...............ich würde mich total freuen über dieses schnuckelge Kerlchen! HG
Ute

Anonymous said...

helemama:
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag, mögen es noch viele mehr werden. Und jatzt zu deinem süßen Candy: Das Lavendelherz ist ja schon schnuckelig, aber dein Paul übertrifft einfach alles. Der ist ja so goldig, der würde bei mir auf dem Sofa sitzen. Dann könnte ich ihn jederzeit knuddeln. Ganz liebe Grüße, Helke

Anonymous said...

oww wat leuk ik doe ook mee en plaats je link op mijn site.....i love lavendel :-)
lieve groet jenneke
http://creaties-jenneke.blogspot.nl

Willkommen auf meiner Kreativseite. said...

Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!
Dein Paul ist ja wirklich allerliebst.

Liebe Grüße
Renate

Dorothee said...

oh der ist ja süss ,da versuch ich auch mein Glück bei dir,und happy Birthday zum Blogjubiläum
lg Doro

KayBeScraps said...

ohhh.. was sehen meine müden Augen.. Paul ist ja sooo süß.. ♥♥♥
Mit dem Mützchen und dem balu weißen Anzug.. klasse.. sowas würde ich auch gern können..
Danke dir für die Chance, das Set zu gewinnen..

LG, Katrin

KayBeScraps said...

zu früh gedrückt.. sorry..

Herzlichen Glückwunsch auch zum 6jährigen Blog..

Anonymous said...

Van harte gefeliciteerd met je blog verjaardag, het is altijd feest om hier langs te komen. Op naar de volgende 6

Lillibelle said...

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 6. Blog- Geburtstag gratulieren und hoffe, dass ich hier weiterhin noch viele Deiner tollen Werke bewundern kann liebe Rein.
Dein Paulchen ist sooo entzückend! Fast schüchtern wartet er auf seinen neuen Besitzer.

Unknown said...

Dein Paul ist ja wirklich herzallberliebst. Da würde ich mich einfach nur riesig freuen wenn er bei mir einziehen würde!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Kreativität.
Liebe Grüße
claudia70

Claudia said...

Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Blog-Geburtstag! Mögen noch viele schöne Jahre folgen!
Paul ist ja ein ganz süßes Kerlchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Petras-Creationen said...

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog ist aber auch wunderschön. Uns Paul ist ein kleines Sahnestück.
Lieben Gruß
Petra

Godelieve said...

Van harte gefeliciteerd met je blogverjaardag! Er is hier in die 6 jaar al heel wat creativiteit voorbij gekomen!!!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity said...

Gefeliciteerd. Wat een apart en leuk idee deze Paul met heerlijk geurende vulling. Uiteraard wil ik een gooi doen naar dit prachtige kereltje.
groetjes Marja

Sophie said...

Ein goldiges Kerlchen mit seine paar Haaren.
Er könnte gut neben mir auf dem Sofa sitzen und TV gucken :-)

Liebe Grüße

Anonymous said...

Paul is delightful. I hope I win him! Lizbethem@comcast.net

Junibears said...

Oh he's just gorgeous! Your crochet skills are awesome! xx

Caro *schoki* said...

Ach der ist zuckersüß!!!!!
Ich wollte nachfragen, ob Du aufs Stempelmekka kommst!
Meld Dich doch mal - ich würde Dich gerne mal "live" kennenlernen!!!

VLG
Caro
*schoki*

Rosie said...

Wow, Du bist schon 6 Jahre dabei??? Wahnsinn! So schöne Werke hast Du in dieser Zeig kreiert. Dir fällt immer wieder etwas ein, das finde ich großartig, liebe Rein.

Das Candy ist toll

Riet said...

Leuk Rein.

Liefs Riet.

heike said...

Ein dickes Lob für deinen Blog!
Ich schau immer wieder gern rein.
Da du kreativ sehr vielseitig bist, findet man immer interessante und schöne Arbeiten hier.
Freu mich schon auf weitere Jahre.
Lieben Gruß
Heike

Silvia(Barnie) said...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Auf dass du uns noch viele weitere Jahre mit deinen schönen Beiträge erfreust.
Dein Paul sieht allerliebst aus :)

Anke said...

Liebe Rein,

herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, Dein Candy ist mal wieder gigantisch. Aber da ich ja bereits letztes Jahr ein wundervolles Candy bei Dirgewonnen habe, möchte ich Dir hier einfach "nur" gratulieren.

Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und freue mich auf Deine Werke.

Herzliche Grüße
von Anke