Monday, April 23, 2012

mannequin


Take a word    numbers - cijfers - Zahlen

a simple card, used stamps all by darkroomdoor  DDRS085  Dressmaker
 Eine einfache Karte, benutzte Stempel sind von darkroomdoor

16 comments:

Claudia said...

Wow, die Karte ist toll! Ich finde es so schön, wie Du die Karte auch mit den Schnittmustern gestaltet hast! eine ganz tolle Idee!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

johanna said...

eine wunderschöne karte!

Junibears said...

What a great idea for numbers! Lovely card! xx

Taluula said...

I'm loving all the very clever ideas coming out for this theme. Rein, I have to admit this one is a very clever one indeed.

Jeanine said...

Spesciaal! Iemand die zelf naait zal deze kaart zeker appresiëren bij het krijgen. En ik vind ze mooi ook hoor!

Groetjes,
Jeanine

Sophie's Art said...

Die Karte ist super, und vor allem ist das eine geniale Idee mit dem Hintergrund.
Klasse!

Liebe Grüße/Groetjes :-)

Yvonne said...

Fantastic, Rein!

Karin said...

Ja een erg leuke kaart, grappig dat patroon aan de zijkant!

Lizbethem said...

Using the pattern paper was inspired, Rein!

Gaby Bee said...

This card is smashing! Love the pattern paper!

Have a lovely week!
Hugs,
Gaby

Godelieve said...

Prachtige kaart, een mooi papiertje erbij.

Faye said...

Beautiful work! Very imaginative!

Sim said...

What a good idea Rein!
Numbers are everywhere, aren't they?

Sid said...

Lovely card with great stamped elements !!

maria's knutselplezier said...

Stijlvol en origineel, heel mooi gedaan en heel mooi gevonden!!!

Groetjes
Maria

Maelchen said...

So, liebe Rein, jetzt besuche ich Dich auch ml auf Deinem Blog. Hier sieht es ja toll aus. Du bist sehr vielseitig! Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Stempel sind Klasse und so harmonisch kombiniert! Aber zu TMTA hast Du nichts ausgestellt, habe ich etwas verpasst oder ist TMTA nur noch alle zwei Wochen? Na ja, mein "Schmetterling" wartet auf Veröffentlichung. Liebe Grüße, Manu