Thursday, February 23, 2012

art....

... or only my initial
What looks better?

...of alleen mijn intialen ?



... oder doch  nur meine Initialen  RT

edit   danke,  es wird aRT werden



10 comments:

Sandy said...

Mir gefällt "art" besser Rein.
Das ist der reinste Schatz den Du da hütest. Wunderschöne Aufbewahrung.

Claudia said...

Also, ich hab für RT abgestimmt .... aber als ART sieht es auch nicht schlecht aus .... allerdings würde ich dann das A und das RT ein wenig mehr auseinander machen ;O)
Auf jeden Fall ist das Schatz-Kistchen klasse!!!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Helmi said...

Ik zou het eigenlijk niet weten!

Gráinne said...

Guten Morgen,
ich habe für RT gestimmt, weil ja "erst" das, was Du damit machst, ART sein wird :-)
Aber ich stimme absolut zu: das ist einfach ein Schatzkistchen! Phänomenal gemacht.
LG
Suzanne

Anneke said...

het is natuurlijk allebei mooi Rein maar ik stemde toch voor art :)

Small Things said...

I like "art" because the letter "a" different and a little above, means that it can distinguish your initials!
Kisses

Jackie said...

Wow, your drawers are wonderful, Rein. Personally, I prefer it with the 'a' - I think it is then quite clever that it is both the word and your initials!

Elly said...

Ein echtes Sahnestückchen...und ich bevorzuge ebenfalls ART. Du darfst dich ruhig outen (:o)
Elly

Silvia(Barnie) said...

Sieht klasse aus. Ich habe für a RT gestimmt. Das a mit Abstand vom RT ... zusammen ein tolles Wortspiel.
By the way: Die Wortbestätigung ist ziemlich umständlich und zeitraubend, da ein Wort oft sehr schlecht zu lesen ist (für mich) und ich teilweise 3 Anläufe benötige. Wäre toll, wenn du die Funktion ausschalten würdest :) Danke.

Rein said...

@ Silvia, danke für den Hinweis,
merkwürdig, die Wortbestätigung funktion war doch immer ausgeschaltet.