Thursday, October 20, 2011

granny squares swap

Grannylieseln  
granny sqaures swap  grün - weiß/natur
meine 8 Ecken sind fertig und werden bald Richting Bea wandern.
gehaakte blokken voor een swap bij de Grannylieseln
in de keuren groen - wit/ of groen - gebroken wit


schöne granny-Muster findet ihr hier: Nadelspiel



8 comments:

Crissi said...

Wow, was für schöne Grannys!
LG Crissi

Anonymous said...

wieder sooo schöne grannys!
supi
lg ilona

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

Wat leuk om dit te zien...ik haakte dit soort vierkanten ook vroeger. Heel mooi gedaan!

groetjes, Alie :-)

Birgitta said...

*freu, freu, freu* denn eines davon kommt zu mir - vielen Dank schon mal, die sehen alle toll aus!

heike said...

Die sehen alle toll aus!
Die Farbtöne gefallen mir sehr gut.
Aber auch die gewählten Muster.
LG
Heike

Martina said...

Die sind sehr hübsch, Rein! Klasse!

Mariya said...

Liebe Rein,
die sind soooo schööööön und ich freu mich richtig, dass ich auch in der Gruppe Grün/Weiß bin ;o)

Liebe Grüße
Mariya

Alexandra said...

Ohh sind die schön Rein. I liebe Grannys aber schaffs nie mal was davon zu machen, irgendwie habe ich immer zuwenig oder die Farben passen irgendwie nicht.