Tuesday, August 02, 2011

gehaakt kussen

MeinGroßmütterchen Kissen ist fertig,
es hat wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein.
Für mehr Details bitte das Bild anklicken.
Das Kissen ist aus Stoff genäht,
die Granny squares sind zusammen gehäkelt - meine Lieblingsfarbe
und dann von Hand auf das Kissen genäht

Mijn Großmütterchen kussen is af,
Het kussen is gemaakt van ruitjesstof,
de granny squares zijn aaneen gehaakt met katoen in mijn lievelingskleur
en met de hand op het kussen vasgenaaid.

und so sieht die Rückseite aus,
bitte das Bild anklicken, für mehr Informationen über meine Gruppe 'Pastell'
en zo is de achterkant
Als je op de foto klikt,
kom je bij een oudere post uit.

8 comments:

Sandy said...

Wow was ne Arbeit Rein.
Sieht super aus. Ich kann leider nicht häkeln, ist aber auch noch was, was ich gerne lernen will--->irgendwann ;)

Anneke said...

Dat lievelingskleur van je past er perfect bij ;) Je haakte er ook een mooi randje rond. Mooi kussen!

Bernstein said...

Das Kissen ist ein Traum!!! Die Grannies sind einfach zusammen wunderschön und ganz besonders gut paßt dazu die grün karierte Rückseite. Die Häkelborte in Grün ist dann noch der krönende Abschluss!
GlG Bernstein

steffi mö said...

...ein zauberschönes Grannykissen...
herzlichst Steffi

Riet said...

Heel mooi Rein.

Liefs Riet.

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
dein Großmütterchen ist ein Traum!
GlG, Martina

Linda said...

Knap werk! Mooie kleurencombinaties! Ik ga je blog volgen, het is echt een mooie blog.
Groetjes,
Linda

Crissi said...

Hallöchen,
das Kissen sieht sehr schön aus!
LG Crissi