Tuesday, April 19, 2011

teenager card

Creavil Challenge #5 layout
Teenager Karte,
Stempel Blätter SU, Text Rayher
übrigen Stempel:
Paperbag, Darkroom door, Art Journey und Crafty individuals
alle erhältlich bei CreaVil.

10 comments:

Stempelperle said...

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders aufgefallen sind mir die Vögelchen. Eine tolle Idee!

kissinia said...

Fantastic card! Love it.

Riet said...

Heel erg mooi Rein.

Liefs Riet.

Dani Rogall said...

Du hast die Vorgabe gut umgesetzt. Die Vogelreihe dafür zu verwenden ist eine tolle Idee und gibt der Arbeit eine besondere Note. Das Gesicht von dem Hauptmotiv hätte ich ein wenig zarter gehalten. Ich danke Dir für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.

Annchen said...

Die Vogelbordüre finde ich auch eine klasse Idee und das fliegende Vögelchen ist das I-Tüpfelchen in der Reihe.

Danke für Deine Teilnahme bei Creavil

Carla said...

prachtige kaart, die vogels passen er ook mooi bij

Yvonne said...

Mooie kaart voor deze challenge Rein! Mooie kleuren en de rij vogeltjes vind ik erg leuk, ook het vogeltje naast je tekst.
Groetjes van Yvon

Margot said...

Huhu REin, ein klasse Kärtchen haste gewerkelt.
Auch mir ist die Vogelreihe sofort ins Auge gestochen, tolle Idee.

Silvia(Barnie) said...

Klasse umgesetzt. Danke für deine Teilnahme an der Creavial-Herausforderung.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

Sunny79 said...

super schön gemacht !!!

lg, Marina.