Saturday, July 10, 2010

Häkeltasche

granny squares bag

Hab mal wieder eine Tasche gehäkelt,
die Innentasche ist aus Baumwollstoff.
das Bändchen ist mit der Strickliesl gestrickt.

Ik heb nog eens een tasje gehaakt,
met 5 granny squares.
het is gevoerd met een lapje stof uit katoen.
het bandje is gepunnikt.

17 comments:

Audrey said...

Schitterend rein!!

Jolanda said...

Heel mooi Rein,jij bent ook lekker vroeg op een zaterdag ochtend!!!
Fijn weekend,Jolanda

Verena said...

Traumhaft! Ich liebe granny-squares, das sieht einfach nur klasse aus!
Schönes Wochenende,
Verena

Anneke said...

Als ik dit zie moet ik toch echt de haaknaalden nog eens bovenhalen. Supermooi weer, hele mooie kleuren ook!!

Helmi said...

Wat een ontzettend leuk tasje, mooi gemaakt hoor!!!
grt. Helmi

Jeany in a Bottle said...

oh wat leuk, dat wil ik nou ook nog steeds eens maken.... ik wil zoveel, :)) maar deze is erg mooi!!! groetjes van janine

DymphieM said...

wat een schattig buideltje Rein.

Nancy Maxwell James said...

this is gorgeous! what a darling bag!

Monique said...

Een heel schattig tasje Rein

Bernstein said...

Was für eine prima Idee und das Ergebnis spricht für sich. Ein großes Granny anstatt vieler kleiner - die Tasche ist superschön und reizvoll geworden.
LG Bernstein

Einschies blog said...

Hallo Rein,

hat eine Weile gedauert, bis ich dein blog gefunden habe, nachdem ich die tolle Tasche auf dem Grossmütterchenblog gesehen habe, die sieht total klasse aus und ich würde gerne auch eine machen, kannst Du mir etwas mehr dazu erzählen???
Habe gerade erst wieder angefangen mit dem häkeln...möchte eine Granny Decke machen...haha...gleich wieder ein megagrosses Projekt;-((

Eine schöne Woche wünscht Dir Gaby/Einschie

Bloomsbury said...

Du scheinst ja schon reichlich Granny-Erfahrung zu haben.:) Die Tasche ist schön.

LG Bloomsbury

Ulrike said...

Diese Tasche ist ja genial ....wunderschön

Liebe Grüße
Ulrike

baukje said...

Leuk dat je op mijn blog reageerde. Wat is dit tasje leuk!!!!!!

Mariya said...

Die ist soooo schöööön! Danke für die Inspiration!!

pinkpaillette said...

Liebe Rein
du machst super tolle Sachen. Weil du bei mir einen liebe Kommentar geschrieben hast, schaue ich jetzt bei dir vorbei. Und was finde ich diese tolle Tasche! Als ich noch keinen Blog hatte, bin ich mal auf diese Tasche gestossen und habe dann viele Monate danach gesucht und nicht mehr gefunden bis jetzt. *Freu*
Hast du eine Anleitung dazu? Ich bin ganz verliebt in diese Tasche.
Herzliche Grüsse, colette

Crissi said...

Hallöchen,
wow, ist das ein schöne Tasche, wunderschöne Farben!
LG Crissi