Saturday, July 31, 2010

häkeln und tauschen

meine neun granny squares
für den Tausch bei den Großmütterchen sind fertig.
das obere mit Porzellan knopf behalte ich, die acht andere
sind schon weggeschickt und ich bekomme dafür von acht
verschiedene Tielnehmerinnen eins zurück.
freue mich schon riesig auf das Endergebnis!

7 comments:

Sandy said...

Oh wow was sind die schööön.
Ich möchte sowas auch gern können. Einfach klasse.

Bloomsbury said...

Deine Grannys sehen sehr vielversprechend aus, Rein.

Ich freue mich, auch dabei zu sein, aber die restliche Wolle ist erst vor zwei Tagen gekommen.

Liebe Grüße!

Godelieve said...

Supermooi! Leuk, zo'n haak-ruilgroep!

Bernstein said...

Ich freue mich schon so auf die Grannies. Die Idee mit dem Knopf gefällt mir sehr gut!
GlG Bernstein

Helga´s Bastelwelt said...

Hab vor kurzem auch noch ein paar Grannys gemacht, die muss ich erst noch knipsen.
Die Farben die du gewählt hast finde ich sehr schön und das mit dem Knopf ist eine tolle Idee.

Ich glaub muss mal öfter bei dir vorbeigucken du machst auch so schöne Sachen.

Lg, Helga

Martina2801 said...

Wunderschön sind die geworden, liebe Rein!

Ein schönes WE wünsche ich Dir!

Dorthe said...

Die sieht fantastisch auss,Rein, die bleibst beatimmt geliebt, wohin die kommst.
XO Dorthe