Monday, December 14, 2009

tiny

Think Monday - Think ATC kinderboeken - Kinderbücher
de ATC is gemaakt met een stukje briefpapier
mijn lievelingsboeken waren tiny boeken geschreven door Gilbert Delahaye
de ilustraties zijn van Marcel Marlier
in de franstalige boeken heet ze Martine.
in Deutschland heisst sie Martina.

15 comments:

johanna said...

ich kenn diese bücher zwar nicht, aber du hast dir ein schönes bild draus ausgesucht und ein tolles atc damit gestaltet!

Sandy said...

Oh das kannte ich auch noch nicht.
Ein wunderschönes ATC hast Du gewerkelt.

http://truutske.blogspot.com said...

Ik ken deze serie niet Rein maar de ATC die je gemaakt hebt over deze serie is erg leuk geworden.

Alexandra said...

ein tolles atc hast du gemacht.
ie bücher kenne ich auch nicht, aber die bilder sehen klasse zum verarbeiten für atc aus :)
lg
sanny

Riet said...

Ohhh Rein wat mooi,ik vind deze oude boeken zo vreselijk mooi.

Liefs Riet.xx

Martina said...

"MARTINA" kann aber schon kochen:-)
Dein ATC ist jedenfalls spitze, liebe Rein.

manus said...

Schade, das Buch kenne ich leider auch nicht. Dein ATC ist wunderschön, so farbenfroh, das paßt wunderbar!
LG Manuela

Yvonne said...

Oh my, these are sooooo sweet!

Faye said...

Beautiful ATC, Rein.

Amy said...

so cute!

lilipaon said...

très jolie, en France c'est Martine

Gabi MeWi said...

Die Bücher kenn ich nicht, aber Dein ATC ist wunderschön.

Monique said...

Leuke atc, Rein. Blijkbaar is Tiny niet zo bekend als ik dacht. Welk meisje heeft die boekjes niet es een keer gelezen?

Silvia(Barnie) said...

Ein schönes ATC, leider kenne ich das Buch nicht.

LynnF said...

How beautiful, Rein! LynnF